151128 – Basteln mit Kids

Unsere Bastelwerkstatt hatte wieder geöffnet

Am Samstag, den 28. November 2015 trafen sich 22 Kinder des Schwarzwaldvereins sowie des TC Birkenfelds im Clubhaus des Tennisclubs zum diesjährigen Weihnachtsbasteln.
Die Kinder waren freudig und hochmotiviert und so entstanden viele kreative Arbeiten, die die Kinder zum Teil verschenken oder selbst zur Dekoration ihrer Zimmer nutzen möchten.
Es wurde viel gelacht, nette Unterhaltungen wurden geführt und es war schön zu sehen, wie die älteren Kinder den jüngeren immer wieder helfend zur Seite standen.
Bei warmem Glühpunsch und Lebkuchen ließen wir den Mittag ausklingen, und alle Kinder gingen vollbepackt und zufrieden nach Hause.
Unser Dank gilt dem Tennisclub Birkenfeld, dessen Clubhaus wir nutzen konnten. Ohne diese Zusage hätte dieses Angebot nicht stattfinden können. Ebenso danken wir unserer Revierförsterin Susanne Schletter, die uns wie im vergangenen Jahr mit Ideen und Material unterstützt hat.
Wir wünschen den Kindern eine schöne Adventszeit und strahlende Augen beim Überreichen der Geschenke.
Meike Rapp und Martina Heuser

Galerie