151024 – Halloweenparty

Nachbericht zur Halloween Party am 24.10.2015

Als Gemeinschaftsaktion mit dem Tennisclub Birkenfeld wurden am 24. Oktober von den Jungen Familien alle Gruselwilligen in das Clubhaus des Tennisclub Birkenfeld eingeladen. Bei gruseliger Dekoration und leckerem Chili versammelten sich Hexen, Zombies, Vampire und sogar eine frisch auferstandene Mumie, um gemeinsam zu feiern.
Die Jüngeren schnitzten allerlei kreative Kürbisgeister, die später im Dunkeln von Kerzen erleuchtet wurden. Auch eine kleine Nachtwanderung durfte natürlich nicht fehlen, auf der wir dann im Wald die Mumie und andere Erschrecker trafen. Zum Abschluss der Wanderung konnte sich jeder einen der im Wald leuchtenden Ballongeister mit Bonbonsäckchen vom Baum pflücken und dann ging es zurück ins Clubhaus. Dort wartete schon der liebevoll zubereitete Nachtisch. Gruselige Muffins, Graberde mit Würmern, blutige Finger und andere Grausamkeiten befanden sich auf dem reich gedeckten Tisch.
Unsere DJs Micha und Robin sorgten dann bis spät in die Nacht für coole Musik, die bei den reichlich vorhandenen tanzwütigen Gruselgestalten noch für viel Bewegung sorgte. Alles in allem eine sehr schöne Partyveranstaltung, die sehr gut besucht war und die wir daher gerne nächstes Jahr wieder anbieten.

Galerie